Wer Ist Betty?

Über Mich

Betty bin ich! Neben der „frischen Betty“, die sich für nachhaltigen Lebensstil einsetzt, die Welt ein bisschen besser macht und dabei Geld verdient, bin ich noch ein paar andere Bettys.

Also, wenn es dich interessiert: Ich bin Atempädagogin. Ich bin Sängerin. Clownin. Schauspielerin. Ich bringe Menschen zum Lachen oder zum Weinen. Am liebsten aber bringe ich Menschen weiter – führe sie zu ihrem Erfolg. Dich zum Beispiel.

Machst du mit? Holst du dir die Freiheit eines unabhängigen Einkommens?

„Ich mach‘ jetzt mehr aus meinem Leben. Ich verdiene Geld mit einer guten Sache. Die Erde wird dabei ein wenig gesünder. Du auch?“

Bettina ReifSchneider

Selbstständige RINGANA Frischepartnerin

Video abspielen

Wie kann ich
dir helfen?

Selbständig arbeiten ohne Risiko.
Freie Zeiteinteilung ohne Kompromisse.
Ethisch und nachhaltig Geld verdienen.
Selbst entscheiden, mit wem du zusammenarbeitest.
Und noch viel mehr ...

die frische Betty

Deshalb arbeite ich mit RINGANA

  • Ich arbeite selbstständig und bin unterstützt von vielen Menschen und meinem Team, eine riesige Bereicherung für mich.
  • Ich kann mir meine Arbeitszeit völlig flexibel und frei einteilen.
  • Ich entscheide, wann wo und mit wem ich zusammenarbeite – wo kann man das sonst?
  • Ich unterstütze ein österreichisches Unternehmen das Werte lebt, die meinen Werten entsprechen, Nachhaltigkeit, ethisches Arbeiten haben für mich eine große Bedeutung.
  • Zu meiner Arbeit gehört vor allem, mit Menschen zu sprechen und Kunden und Partner zu gewinnen und sie dann in den Erfolg zu begleiten – alles andere übernimmt mein Partnerunternehmen: Produktion, Versand, Rechnungslegung.
  • Es ist alles vorbereitet für mich. Ich muss keine Merchandise-Artikel basteln, alles ist schon da.
  • Ich kann mich auf mein Tun konzentrieren.
  • Ich entwickle mich mit und durch mein Partnerunternehmen persönlich weiter – ein riesen Geschenk für mich.
  • Ich gebe meine Erfahrung und Wissen an meine Teampartner weiter und unterstütze sie auf dem Weg in ihren Erfolg.
  • Ich kann mein grünes Business in vielen Ländern in Europa aufbauen.
  • Mein Partnerunternehmen ist anders – vollkommen anders.

Bist du bereit für die grüne Revolution?

  • Die Unternehmensphilosophie begeistert dich.
  • Wenn du etwas erreichen willst, arbeitest du selbstständig denkend und es liegt an dir, wieviel Zeit du investierst, um deine Ziele zu erreichen. Ich unterstütze dich gerne bei deiner Eigenverantwortlichkeit.
  • Du kommunizierst gerne mit Menschen.
  • Dir sind die Themen Gesundheit, Ethik und Nachhaltigkeit an Anliegen.
  • Du möchtest ein österreichisches Unternehmen unterstützen.
  • Du bist interessiert an deiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung.
  • Du bist grundsätzlich ein positiver Mensch und lösungsorientiert.

Diese Beschreibung trifft auf dich zu? Dann melde dich einfach bei mir!